Wir schreiben weiter Erfolge

Auch wenn 2020 ein turbulentes und schwieriges Jahr war, konnten wir glücklicherweise wie gewohnt unserer Arbeit nachgehen – sei es aus dem Homeoffice oder, unter Einhaltung des Hygienekonzepts, auch in den Büros – und das hat sich gelohnt!

 

So konnten wir den Dezember als einen der wirtschaftlich erfolgreichsten Monate unseres Unternehmens verbuchen.

Als kleine Belohnung und Motivation wurde heute dem gesamten Team Pizza zum Mittagessen spendiert.

 

Maßgeblich beigetragen zu diesem Erfolg hat unser gut funktionierendes Team und auch einige neue Team-Mitglieder, die wir 2020 bei uns begrüßen dürften und die sich super bei uns eingelebt haben. Damit es auch in diesem Jahr so erfolgreich weitergeht, suchen wir auch weiterhin motivierte Verstärkung. Informationen zu unseren offenen Job-Angeboten findet ihr hier.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 08. Januar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen