Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alles was du brauchst - Arbeitsmittel zur freien Verfügung

Klar, der Laptop ist das wichtigste Arbeitsmittel - nicht zu selten braucht man allerdings auch mal einen Stift, um sich schnell etwas zu notieren, einen Klebezettel, um seinen Kollegen eine kurze Notiz zu hinterlassen.

 

Diese kleinen Hilfsmittel muss sich natürlich keiner selber beschaffen. Dafür gibt es einen großen Schrank, der voll gepackt ist mit allem, was man im Büroalltag benötigen könnte: Bleistifte, Kugelschreiber, Textmarker, Klebezettel, Büroklammern, Klemmbretter, Notizblöcke und vieles, vieles mehr.

 

Dass ein angemessener Vorrat vorhanden ist, wird natürlich regelmäßig geprüft, sodass man jederzeit bestens versorgt ist und man nicht erst umständliche Beschaffungsanträge stellen und auf seine Arbeitsmittel warten muss.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. April 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen