Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Auswertung der Personalgespräche

Wie in jedem Jahr nahmen sich auch dieses Mal die Geschäftsführer wieder Zeit, sich mit jedem einzelnen Mitarbeiter während der Personalgespräche hin zu setzen und über die persönliche Entwicklung und Ziele sowie die Entwicklung des Unternehmens und mögliche Verbesserungen zu sprechen.

 

Im Rahmen eines digitalen Vortrags wurden anschließend die sich aus den Gesprächen ergebenen Erkenntnisse mit dem gesamten Team geteilt. Und auch wenn das Team an sich sehr zufrieden ist, gibt es trotzdem einige Ziele, die dieses Jahr verfolgt werden, um das Arbeiten für alle noch angenehmer zu gestalten.

Neben der konstanten Weiterentwicklung unserer internen Software, steht zum Beispiel die weitere personelle Verstärkung und das damit einhergehende Wachstum einiger Teams ganz oben auf der Liste.

Wenn du also auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz bist, dann schaue gerne mal bei unseren Stellenausschreibungen vorbei...und wer weiß, vielleicht kannst du dann auch deine eigenen Ideen, die das Unternehmen voran treiben, bei den Personalgesprächen im nächsten Jahr mit den Chefs besprechen :)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. April 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen