Auswertung der Personalgespräche

Wie in jedem Jahr nahmen sich auch dieses Mal die Teamleiter wieder Zeit, sich mit jedem einzelnen Mitarbeiter Ihrer Teams während der Personalgespräche hin zu setzen und über die persönliche Entwicklung und Ziele sowie die Entwicklung des Unternehmens und mögliche Verbesserungen zu sprechen.

 

Aus den Erkenntnissen der Personalgespräche entstehen neue Ziele und Entwicklungsperspektiven seitens der Geschäftsführung und Teamleiter für das Unternehmen. Diese wurden beim letzten Mitarbeiterfrühstück auch entsprechen vorgestellt und mit allen Okidulis geteilt.

Da wir auch weiterhin wachsen wollen, soll natürlich auch das Team ausgebaut und erweitert werden.

Wenn du also auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz bist, dann schaue gerne mal bei unseren Stellenausschreibungen vorbei...und wer weiß, vielleicht kannst du dann auch deine eigenen Ideen, die das Unternehmen voran treiben, bei den Personalgesprächen im nächsten Jahr besprechen :)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen