Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frauen-Power

Das leidige Thema der großen Quotenfrage, ist es sinnvoll oder lästig?

Diese Frage müssen wir uns gar nicht stellen, denn bei uns geht es um Kompetenzen und nicht um das Geschlecht. Die Quotenfrage stellt sich bei uns also gar nicht, denn wir sind stolz bereits starke Frauen in Führungspositionen zu haben.

 

Auch bei der Planung der nächsten Schritte legen wir Wert darauf kompetente Frauen in ihrer Entwicklung zu fördern, egal ob sich eine Frau für eine Mitarbeit im IT-Support, einer Weiterbildung in Richtung von Ausbildungs- und Führungspositionen oder der Erweiterung von Fähigkeiten im Programmierbereich interessiert. Das Interesse der Okidulis und ihre eigene Motivation stehen im Vordergrund - nicht das Geschlecht oder ob diese Aufgaben typischerweise von Männern oder Frauen übernommen werden.

 

Du findest im Arbeitsalltag Kompetenz auch relevanter als das Geschlecht? Vielleicht passt auch eine unserer offenen Stellen zu Dir und wir können Dich bald bei uns begrüßen?

 

Offene Stellen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 18. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bitte Ruhe!
Mittendrin von Anfang an