Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

36° = hEISs

Schon vor dem Mittag knallt die Sonne herab, die Luft flimmert über den Straßen und die ersten Schweißperlen formen sich auf der Stirn...

 

Der Sommer ist nun endgültig bei uns angekommen mit Temperaturen von bis zu 36 Grad. Da kommen selbst unsere sonst so coolen Okidulis ins Schwitzen. Und wo ein großer Vorrat an Wasser, durch Jalousien abgedunkelte Büros und Ventilatoren nicht mehr ausreichen, kann nur noch eins für Abkühlung sorgen - leckeres Eis!

 

So wurde das gesamte Team heute mit eine großen Kiste Eis versorgt, aus der sich jeder seine Lieblingskaltspeise raus picken und sich den letzten Arbeitstag der Woche versüßen lassen konnte.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen