Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lass uns reden

„Flache Hierarchien“ und „kurze Wege“ sind die allgegenwärtigen Schlagwörter in der heutigen Arbeitswelt. Sie werden so oft verwendet, dass man beim Durchforsten der Job-Offer sich häufig die Frage stellt, ob das nur eine Floskel ist.

 

Klar wir leben das Konzept der „Flachen Hierarchien“!

 

Heißt wir alle bringen uns konstruktiv mit ein, statt einfach abzunicken. Das erfordert eine gute Kommunikations-Kultur.

Wir alle kennen den Satz: Der Ton macht die Musik.

 

Auch dieser Satz ist veraltet, aber es ist etwas dran. Wenn wir alle auf einer Augenhöhe miteinander arbeiten und auch von unseren verschiedenen Fähigkeiten profitieren wollen, dann müssen wir eine sehr gute Kommunikation beherrschen und pflegen.

Gemeinsam wachsen heißt auch mit- und aneinander arbeiten. Wir sehen konstruktive Kritik als etwas sehr Positives an, nur so können wir uns verbessern.  

 

Wir sind glücklich über unsere angenehme Art miteinander umzugehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen