Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bitte Ruhe!

Wer die Atmosphäre in Großraumbüros kennt, weiß wie unangenehm das werden kann. Jeder hat verschiedene Aufgaben, so muss sich der eine auf sein Konzept oder Text konzentrieren und der andere hat ein längeres Telefonat. Das kann über den Tag hinweg recht belastend werden. Vor allem wenn in einem so großen Büro auch noch mehrere Personen gleichzeitig telefonieren.

Natürlich lässt sich für viele Unternehmen so Geld sparen, umso weniger Wände es gibt um so mehr Platz für Schreibtische und dementsprechend für mehr Mitarbeiter. Uns ist es das wert, dass sich unsere Okidulis wohl fühlen und eine Arbeitsatmosphäre haben, in der sie sich auf ihre Projekte konzentrieren können, oder eben ganz in Ruhe ein Telefonat führen können.

 

So haben wir nicht nur mehrere Büros, sondern auch extra Glaswände in unserem Berliner Standort eingezogen. So lässt es sich ruhig und entspannt arbeiten, ohne dass man sich isoliert fühlt. Manche Okidulis telefonieren im Täglichen mehr als andere. So achten wir auch drauf, dass nicht mehr als zwei Telefonisten in einem Büro zusammensitzen.  Du schätz auch eine entspannte Arbeitsatmosphäre?

 

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen