Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser erstes Frühstück in Berlin

Nachdem nun das Berliner Büro offiziell eröffnet wurde, hat der Arbeitsalltag hier Einzug gefunden - und da darf natürlich auch das monatliche Frühstück nicht fehlen!


So wurde heute zum ersten Mal ein leckeres Frühstücksbuffett - inklusive frischer Brötchen natürlich - aufgebaut und alle Okidulis konnten ordentlich zugreifen.

Noch fällt das Frühstücksbuffett zwar in der Menge etwas kleiner aus, doch das soll sich fix ändern. Wenn Du also gerne mit uns frühstücken möchtest und nebenbei noch in einem tollen, engagierten Team arbeiten willst, dann schau doch mal bei unseren Stellenausschreibungen vorbei. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Deine Wünsche werden erhört!
Es kann vernascht werden!