Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag der Jogginghose

Die Jogginghose, man liebt sie oder verachtet sie.

 

Gut, dass jeder Okiduli bei uns so in das Büro kommen kann, wie es ihm beliebt. Denn nur wenn man sich auch wohlfühlt, kann man auch produktiv arbeiten.

 

So steht es hier jedem frei, ob er in Bluse, Hemd, Jeans oder eben in Jogginghose kommt. Anders als Karl Lagerfeld, sind wir nicht der Meinung, dass man die Kontrolle über sein Leben verloren hat, wenn man eine Jogginghose trägt.

 

Denn nicht erst, seit die Modeikone Anna Wintour und die ehemalige Tagesschau Sprecherin Linda Zervakis sich in dem Kleidungsstück zeigen ist es salonfähig, bei uns war sie es schon immer!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen