Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Festessen!

So liebevoll wurde unsere diesjährige Weihnachtsfeier geplant und mit voller Vorfreude haben sich alle Okidulis auf ein wunderschönes gemeinsames Fest eingestellt.

 

Leider machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung und die geplante weihnachtliche Zusammenkunft musste abgesagt werden.

 

Kein Problem, wir holen uns ein bisschen weihnachtliche Stimmung einfach direkt ins Haus. So gab es für alle Okidulis ein festliches Essen. Klassisch mit Klößen, Rotkohl und Ente. Aber auch für die Vegetarier und Veganer gab es eine reichliche Auswahl an Ratatouille-Gemüse aus dem Ofen mit Rosmarinkartoffeln.

 

 

Mit Abstand und Verstand haben wir kräftig zugelangt und unser weihnachtliches Menü genossen!

 

Auf die Klöße, fertig, los!

 

BuffetSalat

DessertKäseplatte

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen