Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Na, wer bist du denn?

In Zeiten einer langanhaltenden Pandemie und Home-Office sieht man die anderen Okidulis natürlich seltener als vorher. Da fehlt dann doch einfach der gemeinsame Plausch in der Kaffeeküche.


Natürlich halten wir Kontakt, mithilfe von einer äußerst guten Kommunikation im Team, aber gerade, wenn man in der letzten Zeit neu dazu gekommen ist, erkennt man nicht jeden der einem doch einmal im Flur begegnet.


Daher bekommt jeder Okiduli ein Mitarbeiterfoto und so kennen wir uns aus unserer internen Kommunikation schon und erkennen uns alle definitiv im Flur und können dem Gesicht einen Namen zuordnen.

 

Denn nichts ist schlimmer als Anonymität am Arbeitsplatz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen