Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Okidulis im Untergrund - U-Bahn-Cabrio-Tour

Am Freitagabend ging es für die Okidulis in die Tiefen der Berliner U-Bahn-Schächte...

 

... und zwar mit einem U-Bahn-Cabrio!

 

Nachdem wir uns beim Italiener mit leckeren Pizzen und Nudelgerichten gestärkt haben, ging es dann warm angezogen und mit gelben Schutzhelmen auf dem Kopf gut zwei Stunden auf einem offenen Wagen durch die Berliner U-Bahn-Tunnel entlang der Strecke der Linien U2, U7, U8 und U9. Während der Tour lauschten alle aufmerksam den Erzählungen eines Moderators, der viele interessante Infos zu den Tunneln, der Architektur der verschiedenen U-Bahnhöfe und Geschichte der Berliner U-Bahn-Netzes mit uns teilte.

 

Ein spannender Firmenausflug, der einem Berlin noch mal von einer ganz anderen Seite gezeigt hat.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen