Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Darf ich das?

In vielen Unternehmen wird von flacher Hierarchie und direkter Kommunikation gesprochen. Fast schon wie ein Mantra. Ein Traum, wenn es wirklich so ist, leider sieht die Realität oftmals anders aus.

Da stellt sich häufig die Frage: Darf ich das meinem Chef sagen?

 

Von uns gibt es dazu ein klares - Ja!

 

Wir sprechen nicht nur von offener Kommunikation, sondern wir leben es. Jeder Okiduli kann zu jeder Zeit direkt mit dem Vorgesetzten sprechen und konstruktive Kritik äußern. Hierbei ist uns ein angenehmer Umgangston besonders wichtig.

 

Vorschläge und Gedanken teilen heißt auch, kritikfähig zu sein und dass nicht nur als Okiduli, sondern auch als Team-Leader.

 

Wir sind stolz auf unser Miteinander, das bedarf Pflege und ist uns ein wichtiges Anliegen.

 

Du wünscht Dir auch ein solches Arbeitsumfeld? Dann schau Dich einfach hier bei unseren Stellen um – wer weiß, vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen?

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen