Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir wachsen!

Für viele liegen herausfordernde Zeiten hinter sich, auch für uns.

Zwar kommen wir aus keiner stark betroffene Branche, aber auch für unsere Okidulis waren es herausfordernde Zeiten. Die Kitas und Schulen geschlossen, zwischen Home-Schooling und dem täglichen Work-Life.

 

Trotz allem haben wir unsere Umsätze gesteigert. Das wir unsere Arbeit wie gewohnt und ohne größere Schwierigkeit weiterführen konnten, haben wir unter anderem auch dem mobilen Arbeiten zu verdanken. Dies hat uns ermöglicht Abstand in den Büros zwischen den Okidulis zu schaffen, ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen uns mehr Flexibilität gegeben.

So konnten wir wie gewohnt unsere Ziele verfolgen und erreichen. Und das sogar ziemlich gut!

 

Der größte Dank gilt unseren Okidulis, für die Flexibilität und das Engagement. Da wir gut aufeinander achten und wir uns schnell auf neue Situationen einstellen können, war das alles kein Problem!

 

Vor allem freut es uns viele neue Okidulis im Team zu begrüßen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Deine Wünsche werden erhört!
Es kann vernascht werden!