Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir wollen dich, so wie du bist!

Wirklich viele Unternehmen haben sich das Thema "Diversity" ganz groß auf die Fahne geschrieben. Leider schaut es im beruflichen Alltag nicht immer so bunt aus. Denn viele trauen sich das Coming Out vor Kollegen oder gar Vorgesetzten erst gar nicht.

Wichtig ist es daher, dass nicht nur das private Umfeld ein sicheres und unterstützendes ist, sondern auch das berufliche.

Bei uns ist das kein Thema, denn es ist selbstverständlich: Bei uns gehen alle Okidulis offen mit ihrer sexuellen Orientierung um. So haben wir schon zu „diversen“ Hochzeiten gratuliert und uns mit allen Paaren mit gefreut.

 

Wie viel vom Privatleben auch auf Arbeit geteilt wird, ist selbstverständlich jedem Okiduli selbst überlassen, aber jeder ist sich des sicheren und offenen Umfelds bewusst, dass wir für unsere Mitarbeiter geschaffen haben - und wir sind stolz auf die Offenheit, Toleranz und das respektvolle Miteinander unserer Okidulis.

 

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 12. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen