Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ambitioniert ins neue Jahr

Frohes Neues Jahr!

Im vergangenen Jahr haben wir spannende Projekte begonnen, unser Team erweitert und unvergessliche Teamevents erlebt. Deshalb blicken wir optimistisch auf das kommende Jahr, in dem wir nicht nur unseren Weg fortsetzen, sondern auch unsere Ambitionen steigern möchten.

Mit dem anhaltenden Wachstum unseres Unternehmens und den aktuellen Projekten kommen im Jahr 2024 spannende Herausforderungen auf uns zu. Wir freuen uns auf die Erweiterung unseres engagierten Teams und laden herzlich ein, unsere aktuellen Stellenausschreibungen zu erkunden. Wer weiß, vielleicht wirst du schon bald ein stolzes Mitglied unseres Okiduli-Teams sein!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Der Osterhase war wieder da

Frauentag bei Okidu